08.10.2014

IXI-PCS zertifiziert für bintec elmeg hybird

serVonic CTI-Software erfolgreich an den Kommunikationslösungen getestet

Der serVonic IXI-PCS CTI-Server ist für die Anbindung an die bintec elmeg Produktlinie hybird zertifiziert. Bild: bintec elmeg GmbH, serVonic GmbH

Olching, 8. Oktober 2014: Ab sofort ist IXI-PCS für die Anbindung an die bintec elmeg hybird 120/130 und 300/600 zertifiziert. serVonic hat ihren CTI-Server ausführlichen und erfolgreichen Tests unterzogen: „Wir setzen mit unserem Professional Call Server hier auf den TAPI-Standard auf“, erläutert Jochen Klein, Geschäftsführer bei serVonic. „Unter anderem haben wir Funktionen wie Anrufe starten, weiterleiten oder beenden, Hotkey-Wahl, Anruferidentifikation und Suchmöglichkeiten getestet.“ Jochen Bräunlein, Director Distribution D/A/CH bei bintec elmeg, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit IXI-PCS ein Produkt empfehlen können, das, ebenso wie unsere Kommunikationslösungen hybird 120/130 und 300/600, professionell und kostengünstig ist.“ Einig sind sich die beiden Unternehmen auch darin, ihre langjährige Partnerschaft weiter auszubauen.

IXI-PCS ist eine Client/Server Software, die gängige TK-Anlagen mit den IT-Möglichkeiten verbindet und Echtzeit-Funktionen nicht nur am Desktop zur Verfügung stellt. Viele der IXI-PCS Funktionen lassen sich auch unterwegs mit Smartphone, Tablet PC oder Webbrowser nutzen. Der Professional Call Server ist multiplattformfähig: Clients für Windows, Mac OS X oder Linux stehen zur Verfügung. Das IXI-PCS Motto „Mehr drin – volle Packung UC“ fasst das One-Server Konzept zusammen: Ein Server, ein Preis, voller Umfang. Kauft der Kunde IXI-PCS, erhält er automatisch ein Komplettpaket: Alle Funktionen, Anbindungen, Client Varianten sowie das RCC Gateway für Microsoft Lync, TK-Anlagen Unterstützung und das Meta Directory sind enthalten. IXI-PCS kann 60 Tage kostenfrei getestet werden: Zur Testversion

bintec elmeg hybird 120 und 130 sind konvergente Kommunikationslösungen für bis zu 30 Benutzer. Sie stellen professionelle Features für Business-Telefonie, IP-Routing und WLAN in einem System zur Verfügung. Der integrierte Internetzugang via xDSL, das LAN-Management sowie die IP-Telefonlösung bieten hohe Investitionssicherheit für wachsende Bedürfnisse. Die hybird 300 bzw. 600 kann für bis zu 120 Benutzer genutzt werden. Die elmeg hybird Systeme sind die ersten voll migrierten Produkte, die auf der Basis einer einheitlichen Software (SW) Plattform entwickelt wurden. Diese SW Plattform führt nun die Kernkompetenzen der elmeg TK-Systeme und der bintec Router / Gateway Produkte zusammen. hybird steht für die nahtlose Migration zukunftsorientierter IP Technik mit „herkömmlicher" Technik und unterstützt die entsprechenden Standards.

serVonic IXI-PCS ist ab 393,25 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartnern erhältlich. Eine kostenfreie Testversion für 60 Tage ist hier erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com.