16.12.2014

Professional Communication für Yosemite

serVonic gibt IXI-PCS für Mac OS X 10.10 frei

Mit dem ab sofort freigegebenen Client für Mac OS X 10.10 können Yosemite User die serVonic CTI- und RTC-Funktionen des IXI-PCS Professional Communication Servers nutzen. Bild: serVonic GmbH

Olching, 16. Dezember 2014: Der UC-Spezialist serVonic hat den CTI-Client seines IXI-PCS Professional Communication Servers für Mac OS X 10.10 freigegeben. Ab sofort können die Benutzer unter Yosemite Computer Telefonie Integration nutzen und ihr Telefon mit ihrem Apple Mac steuern: Sie können unter anderem mit Maus oder Tastatur Anrufe starten, makeln und beenden sowie Rufumleitungen und Telefonkonferenzen einrichten. Sie können die Funktion „Anruferidentifikation“ nutzen und sich per E-Mail über entgangene Anrufe informieren lassen. Ebenso in der serVonic Software enthalten sind Suchfunktionen sowie ein Journal mit individuellen Filterfunktionen. Zusätzlich bietet der IXI-PCS Professional Communication Server Real-time Collaboration: Die Partnerleiste ermöglicht es, mit Kollegen zu chatten sowie Präsenzstatus anzuzeigen und einzusehen. Viele der IXI-PCS Möglichkeiten können auch unterwegs mit iPhone, iPad oder Webbrowser genutzt werden.

„Wir freuen uns, mit der Freigabe unseres IXI-PCS Clients für Mac OS X 10.10 Yosemite den Mac-Usern auch für die neue Betriebssystemversion eine professionelle und einfach zu handhabende RTC-Lösung bieten zu können“, sagt Jochen Klein, Geschäftsführer der serVonic GmbH. „Der IXI-PCS Client steht darüber hinaus auch für Windows und Linux zur Verfügung.“ Damit bietet serVonic nicht nur für alle Plattformen, sondern auch für gemischte Umgebungen immer den passenden CTI-Client.

serVonic IXI-PCS ist ab 393,25 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartnern erhältlich. Eine kostenfreie Testversion für 60 Tage ist hier erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter www.servonic.com