16.03.2015

IXI-UMS Unified Messaging Server für Microsoft Office 365 - Anbindung jetzt noch einfacher

Über die serVonic Fax Connect Edition für Microsoft Online Services Office 365 erhalten Kunden ankommende Faxe in Ihrem Exchange Online Postfach und können von dort Faxe versenden.

Die Anbindung von IXI-UMS an Office 365 ist in der aktuellen Office 365 Version noch einfacher geworden: Bisher musste für den Faxversand über IXI-UMS an Microsoft Office 365 ein Domain-Eintrag im Internet-DNS gemacht werden, um die Zusammenarbeit zwischen IXI-UMS und Microsoft Exchange Online einzurichten: z.B. @fax.kundendomain.de 

Bei der aktuellen Microsoft Office 365 Version ist ein Exchange Server 2013 im Einsatz. Die Kunden haben selbst Zugriff auf die „SendeConnectoren“ und können - analog wie bei einem inhouse installierten Microsoft Exchange Server - einen eigenen Routing-Eintrag zu ihrem lokal in der Firma installierten IXI-UMS Server machen.

Nähere Informationen zu IXI-UMS für Microsoft Office 365 finden Sie hier...

<- Zurück zu: News

Impressum | AGB | © 2018 estos GmbH