serVonic IXI-Inspector 3.0

Monitoring-Tool für hohe Verfügbarkeit und Sicherheit von Unified Messaging

Olching, 8. Dezember 2010: Ab sofort ist eine neue Version des serVonic IXI-Inspectors erhältlich. Das Monitoring-Tool des Olchinger Softwareherstellers ermöglicht es, Abläufe des IXI-UMS Unified Messaging Servers zu überwachen, Ausnahmezustände zu erkennen und Meldungen abzusetzen. IXI-Inspector sorgt für kürzere Ausfallzeiten und trägt so zu einer erhöhten Verfügbarkeit des Unified Messaging-Systems bei. Wesentliche Neuerungen des IXI-Inspectors 3.0 sind eine überarbeitete Konfigurationsoberfläche, das verbesserte Monitoring von Remote Servern, neue Benachrichtigungsmöglichkeiten sowie eine eigene Benutzer- und Gruppenverwaltung.

Eine eigene Benutzer- und Gruppenverwaltung ermöglicht es, mit dem IXI-Inspector mehrere Benutzer gleichzeitig einzutragen und über einen Ausnahmezustand im IXI-UMS System zu informieren

Mit der Unified Messaging-Lösung IXI-UMS von serVonic können neben E-Mails auch Faxe, SMS und Voice-Mails unter der gewohnten Oberfläche, beispielsweise Microsoft Outlook oder IBM Lotus Notes, empfangen und versendet werden. Um die einwandfreie Funktionalität von IXI-UMS zu gewährleisten, stehen Unternehmen mit dem IXI-Inspector 3.0 zahlreiche Überwachungs- und Benachrichtigungsmöglichkeiten zur Verfügung. So bietet das Monitoring-Tool eine verbesserte Administration von remote überwachten Servern. Zusätzlich stehen Fehlerberichte in HTML- oder TXT-Format bereit. Eine eigene Benutzer- und Gruppenverwaltung ermöglicht es jetzt, mehrere Benutzer gleichzeitig einzutragen und im Ausnahmezustand zu informieren. Es können standardmäßig alle Benutzer benachrichtigt werden. Flexible Einstellungen erlauben eine Benachrichtigung abhängig von der jeweiligen Arbeitszeit. Die Gestaltung individueller Texte für Benachrichtigungen runden den neuen IXI-Inspector ab.

Grundlegende Funktionen des IXI-Inspectors wie die Überprüfung von Verzeichnissen auf Anzahl und Verweildauer von Jobs sowie die Überwachung von ISDN-Verbindungen stehen auch in der neuen Version zur Verfügung.

IXI-Inspector 3.0 ist ab sofort bei serVonic und Vertriebspartnern ab 227,50 € zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich.

Iris Walter
Ilzweg 782140 Olching